Start > unsere CDs > CD 4, iss. 2000
Menü

CD 4, iss. 2000

Let The Good Times Roll!

1. Stevedore Stomp
2. Someday you'll be sorry
3. Promenade aux Champs-Elysees
4. Mecca Flat Blues
5. As long as I live
6. I want a little girl
7. Tailgate Ramble
8. Do you know what it means
9. Lady be good
10. That old rugged cross
11. The lily of the valley
12. His eye is on the little sparrow
13.
Up a lazy river
14. Careless love
15. Second line

Unser damals aktueller Tonträger. Seit ".. featuring Peter Petrel!" war mittlerweile einige Zeit vergangen, drei neue Musiker waren in die Band gekommen, und wir hatten mittlerweile zweimal mit grossem Erfolg New Orleans besucht, wo uns der Bürgermeister einen ganzen Tag, nämlich "April 30th - JOLLY JAZZ FOOLS Day in New Orleans" widmete. Im März 2000 wurde es also höchste Zeit für die nächste CD. Sie wurde im "Groove-Amt Dithmarschen" unter der technischen Kontrolle von Jörg Schmidtke eingespielt, der bei uns auch oft und gerne an der Gitarre vertritt. Erstmalig auf dieser CD sind alle Frontmen mit Solo-Nummern vertreten.

Powered by CMSimple | Template Design by NMuD