Start und Aktuelles > Die Musiker > aktuelle Besetzung > Hermann Wolter 1997-2019 Schlagzeug

Hermann Wolter
1997-2019 Schlagzeug


War seit 1997 dabei, spielte vorher schon bei verschiedenen Bands. Nicht nur sein Stil zu trommeln, erregte den Neid vieler Schlagzeugerkollegen – auch sein echt vergoldetes Schlagzeug lässt manches Auge glänzen. Kümmerte sich darüber hinaus immer um das leibliche Wohl der ganzen Band, und seine kleinen Alu-Köfferchen und ihr Inhalt haben schon über manche lange Pause hinweggeholfen.

 

Sein Stil ist in jedem Fall einzigartig, und für den Zuschauer ist es immer wieder ein Vergnügen, ihn trommeln zu sehen oder zu hören.


Dass er sich in 2019 entschloss, aus persönlichen bei uns aufzuhören, war für uns ein schmerzlicher Einschnitt.


Powered by CMSimple | Template Design by NMuD