Start und Aktuelles > Die Musiker > Ehemalige Musiker > Carsten Meixner †2019  1989-2016 Gitarre / Banjo / Gesang
Menü
Letzte Änderung:
October 09. 2019 12:01:34

Carsten Meixner †2019 
1989-2016 Gitarre / Banjo / Gesang


Gemeinsam mit Michael Weiß, Konrad Groeger, Tommy Dohrn, Jan Doose und Christoph J. Lauff war Carsten Meixner in 1989 Gründungsmitglied der JOLLY JAZZ FOOLS. Er war bei allen Tonträger-Aufnahmen und Reisen der JJF dabei und mit seiner Fröhlichkeit und Begeisterung für den traditionellen Jazz immer eine der tragenden Säulen der Band. 2016 verließ er die JOLLY JAZZ FOOLS, blieb uns aber immer freundschaftlich verbunden und half bei Bedarf gerne aus.

Heute spielt er in der großen himmlischen Band - viel Spaß da oben, mein alter Freund!


Powered by CMSimple | Template Design by NMuD